Wusstest du schon? Deine Krankenkasse übernimmt YOGA Präventionskurse. Jetzt mehr erfahren!

Präventionskurse

Hier findest du eine Auflistung meiner Präventionskurse. Diese Kurse können zu einem großen Teil von der Krankenkasse übernommen werden. Solltest du Fragen zu einem der Kurse haben, melde dich einfach hier.

Hatha-Yoga 60+

Yoga 60+ ist speziell auf die Bedürfnisse für Senioren angepasst und lässt sich so anpassen, dass auch bei eingeschränkter Beweglichkeit wohltuende Übungen ausgeführt werden können.

Aerial-Yin-Yoga

Du hast Lust auf Yoga im Tuch, aber wildes Schaukeln und Hängen kopfüber ist nicht Dein Ding? Dann probiere ganz sanftes Aerial Yoga – Aerial-Yin-Yoga!

Hatha Yoga

Hatha Yoga ist der perfekte Einstieg in die Yoga-Welt und wird von Anfängern und Fortgeschrittenen auf jedem Level und in jedem Alter ausgeübt.

Yin & "Young" - Yoga

Yoga für Jugendliche ist auf die Bedürfnisse Jugendlicher im Alter zwischen 16 und 22 Jahren abgestimmt und verbessert das Selbstbewusstsein, das soziale Verhalten und das Vertrauen in sich und seine Mitmenschen. Yoga macht kreativ und neugierig.