Wusstest du schon? Deine Krankenkasse übernimmt YOGA Präventionskurse. Jetzt mehr erfahren!

Buche Deinen persönlichen Beratungstermin für unseren Yoga-Kurs!

Hast Du Fragen zu meinem Yoga-Kurs? Ich biete Dir die Möglichkeit, all Deine Fragen in einer 15-minütigen telefonischen Beratungssitzung zu klären. Nutze diese Gelegenheit, um mehr über den Kursinhalt, die Zeiten, die Lehrmethoden und alles Weitere, was Dich interessiert, zu erfahren.

Klicke einfach auf einen verfügbaren Termin, der Dir passt, und ich rufe Dich zur vereinbarten Zeit an. Ich freue mich darauf, all Deine Fragen zu beantworten und Dich auf Deinem Weg zum Yoga zu begleiten!

Prävention

Mein krankenkassenzertifizierter Präventionskurs bietet dir eine super Vorsorge für gesundheitliche Herausforderungen und einen Ausgleich zum Altagsstress.

Firmen / Leistungssportler

Gerade Leistungssportler und Mitarbeiter können mit einer therapeutischen Behandlung Ihre Leistungsfähigkeit im Sport oder bei der Arbeit deutlich verbessern!

Retreats

Am Wochenende einfach mal aus dem Alltagsstress entfliehen und von einer ausgebildeten Therapeutin neue Möglichkeiten kennenlernen, das Wohlbefinden zu steigern.