Wusstest du schon? Deine Krankenkasse übernimmt YOGA Präventionskurse. Jetzt mehr erfahren!

Über mich

Kristina Schraps

Während ich Yoga als Schülerin erlebt habe, ist dies ein wichtiger Bestandteil meines Lebens geworden. Um dieses traditionelle Philosophie noch intensiver zu erfahren, ließ ich mich zur Yogalehrerin ausbilden. Zu unterrichten war für mich zunächst zweitrangig. Die durchdringende Wirkung war nachhaltig und strahlte in all meine Lebensbereiche aus. Ich versuche, meine Schüler und Schülerinnen gleichermaßen zu begeistern.

Das sagen meine Kunden

Ich finde es toll, dass es in Jena so ein Yogastudio gibt. Es gibt verschiedene Formen des Yoga im Angebot, zu verschiedenen Tages- und Wochenzeiten. Es ist sehr persönlich und ich freue mich immer, wenn ich bei dir bin.
Maren
Was für ein Glück, dass es dieses Studio in Jena gibt. Kristina unterrichtet höchst professionell und hat immer einen guten und wohlwollenden Blick auf die Gesundheit Ihrer Kursteilnehmer. Sie arbeitet mit viel Herzblut und einem hohen Wissen über Anatomie, Sequenzing und alles was sont noch zum Yoga dazu gehört!
Steffie

Du bist Anfänger und interessiert dich für Yoga? Diese Kurse bieten dir den richtigen Einstieg:​

Hatha Yoga

Mein Kursplan